Durch Ihre Unterstützung und Spenden können wir:

• Finanzierung der Kinderoper: Es war einmal ...

• Projekte wie die Englisch AG, Autorenlesung und die Präventionsarbeit (Nein-Tonne) bezuschussen.

• Die Schülerbücherei in der Beschaffung neuer Bücher unterstützen

• Bedürftige Schüler finanziell stützen und somit eine soziale Ab- bzw. Ausgrenzung vermeiden.

• Geschenke für den Nikolaus beschaffen und die Socken der Kinder "stopfen"

• Förderung des Schulobstprogramms

• Mitfinanzierung des präventiven Programms "Mein Körper gehört mir" gegen den sexuellen Missbrauch

Durch Ihre Mitgliedschaft und Spenden, können wir heute und auch zukünftig, einen Beitrag für eine Vielzahl von Projekten leisten. Diese Zukunft möchten wir auch gerne weiter mit Ihnen gestalten. Daher laden wir Sie ein, sich dem Förderverein der Grundschule Kleinsteinbach durch Ihre Mitgliedschaft anzuschließen.

Sponsor für unser Schulobst seit dem Schuljahr 2018-19 ist die Firma Hagerholzbau aus Kleinsteinbach.

Wir sind begeistert und sagen "Herzlichen Dank"

Hager Holzbau

Deutschland 81,8% Deutschland