Aufgrund des Lehrermangels gibt es in diesem Schuljahr leider keinen Schulchor.

Jetzt geh´t los…

„Jetzt geht´s los – schön, dass du da bist!

Jetzt geht´s los, mach dich bereit!

Jetzt geht´s los – wir wollen nun singen:

Jetzt ist wieder „ Schulchorzeit!“

So singt und swingt es montags zur ersten Stunde im Musikraum der Grundschule Kleinsteinbach aus über 30 fröhlichen Kinderkehlen. In diesem Jahr findet wieder ein Grundschulchor unter der Leitung von Frau Münzenmaier statt.

Von Klasse 1 – 4 sind begeisterte Kinder dabei, die schwungvoll Kinderlieder rund um den Jahreskreis, sowie das Leben in und außerhalb der Schule besingen.

Vielfache Einsatzmöglichkeiten bieten dem Grundschulchor eine Plattform. Besondere Veranstaltungen wie Adventsliedersingen am Rokyczanyplatz, Weihnachtsfeier bzw. Schulgottesdienste können nun künftig bereichert werden  durch die singende Kinderschar.

In diesem Sinne: „Jetzt geht´s los!“

Deutschland 81,8% Deutschland
Vereinigte Staaten von Amerika 8,4% Vereinigte Staaten von Amerika