Die Bläserklasse stellt sich vor

Aktuell leider nicht möglich !!!!

Ihr möchtet Trompete oder Bariton spielen lernen?

Ihr möchtet coole Lieder spielen zusammen mit Euren Klassenkameraden?

Dann ist die Bläserklasse genau das richtige für Euch - angeboten vom Musikverein Kleinsteinbach.

Die Instrumente stellen wir Euch gerne.

Ihr könnt noch keine Noten lesen? Klein Problem, denn auch dies bringen wir euch bei.

Wenn euch das Musizieren dann gefällt, könnt Ihr eure Fähigkeiten mit einer Ausbildung beim

Musikverein Kleinsteinbach weiter verbessern - natürlich dann auch auf einem anderen Instrument.

Kosten:
Bläserklasse                        8 € pro Monat - August ausgenommen
Instrumentenverleih             2 € pro Monat - August ausgenommen
                                         50 € Pfand einmalig - gibt es bei Rückgabe zurück

Eckdaten des Ausbilders:

Mein Name ist Steffen Konstandin und ich bin 31 Jahre alt. Im Alter von 6 Jahren habe ich das Trompete spielen begonnen und kann daher auf 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen.
Seit einigen Jahren bin ich in der Jugendleitung des Vereins tätig und habe das Leistungsabeichen (JMLA D1) beim Blasmusikverband abgelegt.
Beruflich bin ich in der Aus- & Weiterbildung von Erwachsenen tätig bei der VR Bank Enz plus als ausgebildeter Trainer.

Deutschland 81,8% Deutschland
Vereinigte Staaten von Amerika 8,4% Vereinigte Staaten von Amerika